Zum Hauptmenü

Huhu,

wieder ist eine Ebay Tachoscheibe angekommen. Welcher Hersteller es ist, weiß ich noch nicht, liefere ich aber nach!

Zum Test:

So kam die Tachoscheibe an, Ungeschnitten!




Es ist wieder eine selbstklebende Folie die meiner Meinung nach Spiegelt!




Zudem sieht man wieder die original Skalierung hindurch, bzw. sie drückt sich sogar hindurch!









Zieht man die Folie wieder ab, da man sie falsch aufgelegt hat oder den Fehler bemerkt, zerknittert sie und ist nicht mehr zu gebrauchen!




Um die Skalierung zu testen lege ich sie genau auf 20km/h






doch leider ergibt sich eine Abweichung....




Bei 100km/h macht sie schon 5km/h aus




Am ende sind es 10km/h Abweichung zur Original Scheibe!!!
Übrigens ist hier gut zu erkennen das die Nullen bei 100 120 und 140 mit schwarz ausgefüllt sind und nicht mit dem Hintergrundbild!






Beim Drehzahlmesser stimmt es hingegen überein!






Weiter konnte ich noch nicht testen, da erstmal geklärt werden muss ob die Scheibe überhaupt montiert wird! Kopf gegen Wand


Testergebnis:
Mangelhaft bis Ungenügend!