Zum Hauptmenü

Die Beiträge sind aus einem Forum kopiert, daher ist der Text nicht immer zusammenhängend.

guckt mal was heute gekommen ist smile

ich hab sie mir jetzt einfach mal gekauft, auch wenn sie mir vielleicht nicht gefallen werden.







das tolle, die rote scheibe darin ist nicht mir der klaren verbacken, die könne man also "einfach" rausmeiseln oder drehmeln, odne die klare außenhaut zu beschädigen. *freu*

---------------

Ich konnte nicht still halten und musste testen wie man das rote glas raus bekommt.
Mit kontrollierter gewalt läst es sich wie erwartet rausmeiseln.
Dann nochmal geteste wie ich die löcher großzügig erweitern kann damit die LED platinen reinpassen.

















----------------

































---------------------------

So,

nach laaanger Zeit geht es hier auch ein klein bischen weiter.

Das Rückfahrlicht wurde nun Fertig gestellt. Es besteht aus einer geätzen Platine und den drei zusätzlichen 1W Power LEDs. In der Mitte eine mit 90° Linse.
Die Superflux LEDs sind die 1-chip 70mA.

Das Rücklicht tritt im Vergleich mit der Vorgängerplatine und der 21W Lampe an.









Alt


Neu


21W Lampe


in den nächsten Wochen folgen die anderen Leuchten.

-------------------

So,

wiedermal ist eine Rückleuchte fertig geworden.

Ich bin soweit zufrieden. Doch das Bremslicht ist nun zu schwach, dort werde ich ebenfalls noch zwei Power LEDs einsetzen müssen.

Das Nebelschlusslicht, sowie der Blinker haben gegenüber dem ersten versuchsaufbau deutlich zugelegt und sind nun gleichwertig wie das Original.

Zum Forumstreffen sind die Rückleuchten auf jeden fall fertig smile


























Der Blinker ist auf den Fotos so gut wie garnicht zu erkennen. Liegt aber an der Kamera, in Real ist er super!

























--------------------

Fertig

Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Sie funktionieren auf anhieb großes Grinsen
Und sie sind so schööööööööööööööön driving

Auf den bildern kommt die Farbenpracht leider garnicht rüber traurig


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222