Zum Hauptmenü

 

  Hi,

neben den RGB Einbauspots mit der Rebel im Wohnzimmer, fehlt noch auf der anderen Seite des Zimmers eine ausreichende Beleuchtung.
Da hier das TV Gerät steht, soll sie natürlich blendfrei dahinter angebracht sein.

Ich hab dafür mal eben auf die schnelle eine Osram Ostar dafür abkommandiert.
Montiert wurde sie auf einem CPU Kühler für einen AMD X2. Ich hoffe dadurch auf eine aktive kühlung verzichten zu können.



Nun ein paar vor/nachher bilder. Im Raum ist nur die RGB Rebel beleuchtung über der Couch an.








Hier der Raum aus einer anderen Perspektive. Einmal mit und einmal ohne Ostar.






Die Ostar läuft NICHT mit voller helligkeit. Zwar liegen 700mA an, aber die Voltzahl ist zu gering - gemessen hab ich aber noch nicht.
 

So, der Versuchsaufbau wurde nun fest installiert.

Die Rebel und der LM317 wurden getrennt. Mal gucken wer hier die Heizung spielt.
Als Netzteil kam ein 31V 2,4A zum zuge.

Die Ostar genemit sich 20,3V bei 688mA - es sei aber angemerkt, das es sich hier um meine Experimentiergeschädigte Ostar handelt, die nur noch mit 5 Chips statt mit 6 leuchtet!!!






















wie es temperaturmähsig ausschaut werd ich in ein paar stunden wissen ;)