Zum Hauptmenü

So,
die Sachen von EnKo_NP_GTI sind bei mir, unteranderem Plasmascheiben in weiß/rot.
Ich denke das interessiert einige von daher hier mal ein kleiner Bericht.


Die Verarbeitung usw ist sehr gut, einzig die Blasenbildung ist auch hier zu finden. Bei den im hintergrund weißen scheiben fallen sie nicht so doll auf.








Die Passgenauigkeit der Skala ist sehr gut.








Störend ist aber wieder der Anschluss für den drehzahlmesser. Hier muss dann wieder das Gehäuse bearbeitet werden um ein Abknicken zu verhindern. (siehe test auf der ersten seite)

Ist der Deckel drauf muss noch nachjustiert werden und so kommen doch ein paar Räder zum vorschein.








An zubehör gibt es eine stabile konstruktion für ein Poti mit dem man die Helligkeit einstellen kann, und noch einen Schalter um zwichen Grün und Blau umzuschalten.

Aber ehrlich, der unterschied ist sowas von minimal und jeder würde in egal welcher einstellung sagen, das es weiß ist und nicht farbig!!








So, genug geredet, hier die bilder.




























Auf diesen beiden bilder ist übrigens der "farbunterschied" zu erkennen - oder es soll jedenfalls.

Einmal in Blau, dann in Grün