Zum Hauptmenü

 Heute wurden die Blinker und das neue selbstgebaute Tagfahrlicht fertig.
"Leider" kam mir aber mein Bestellter Fernscheinwerfer dazwichen, den ich als Infrarot-Scheinwerfer umbauen wollte für den Nachtsichtassistenten.
Von daher nahm ich mir die Lufteinlässe zur Brust, die schon die Nebelscheinwerfer beherbergten, aber aus Platzmangel noch nicht in betrieb gehen konnten.
Die Lufteinlässe wurden an der Schleifmaschiene nochmal überarbeitet und die Scheinwerfer eingepasst.

Der Fernscheinwerfer (Es gibt bisher nur einen, da ich auch nicht geld wie heu habe), hat eine Infrarotscheibe bekommen die durch glücklichen zufall genau passte! *freu*.
Leider war der Scheinwerfer nicht für außenmontage gedacht, so das ich ihn abdichten musste und eine gummitülle für den Anschluss bekam - Bilder gibts morgen, der muss jetzt erstmal trocknen.

Fotos von den Fertigen Blinkern hat daher noch keinen Sinn wenn unten so große löcher klaffen.
Daher hier vorab schon mal ein paar Bilder:


©ck222


©ck222


©ck222




Hier sieht man den Scheinwerfer nun im leuchtenden Zustand. Die Kamera kann noch einen leichten Lila stich erkennen. In Wirklichkeit sieht man gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach einen gaaaaaaanz dunklen Rot-Schimmer.


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222

So, das "neue" "Tagfahrlicht" ist dran.

Was soll ich sagen, ich bin schwer enttäuscht!!!    

Die helligkeit hat gerade mal Standlichniveau. Zudem sind doch einige LEDs recht "Farbig"
Vor dem Forumstreffen werde ich das aber nicht mehr ändern können, es bleibt also erstmal so, bis ich stärkere LEDs ordern kann.

Der Blinker ist um einiges heller, da ist alles in Ordnung.

Zu guter letzt ist links der Scheinwerfer angelaufen, obwohl er eigendlich dicht war, als der Rechte angelaufen war.
Dafür ist Rechts das Standlich etwas defekt  
Und der Monitor hat sich etwas "gelockert" bei den hohen Temperaturen im Innenraum hat der Heißkleber nicht mehr gehalten
 Er ist nun wieder in der klebung.


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222


©ck222



Da ich ja nun endlich eine gescheite Kamera habe, hier mal zwei Bilder von der Rückleuchte mit Blinker an.
Die alte Kam hatte den Blinker "kaum gesehen".


©ck222


©ck222


mfg
ck222