Zum Hauptmenü

 Da muss man einmal sein Auto woanders Parken und schon wird es aufgebrochen und einige Sachen gestohlen.

folgende Dinge wurden entwendet:

WLan Stick
Subwoofer
Verstärker
Holzkasten
HiFi Chinchkabel
2 Vakuumpummpen
Ratschenkasten
LED Kofferraumbeleuchtung
2 Regenschirme
Sonnenbrille mit Stärke
6 Sicherungshalter
4 Relais
Zusatzakku
CD Sammlung für einen Admin
Kamerastativ

Alles zusammen ca. 800€ Schaden.

Das ist aber alles nicht so schlimm, schließlich zahlt das die Versicherung. Das schlimme an der Sache ist, die Arbeit die darin steckt UND das die Einbrecher so doof waren und noch nicht mal einen Golf 3 richtig auf bekommen.

Sie sind wohl mit einem großen Schraubenzieher an die Tür gegangen bis sie den Türgriff abgerissen hatten. Also auf der Beifahrerseite weiter gemacht. Dort haben sie es dann geschafft.

Ergibnis: Beide Türen müssen ausgetauscht werden. Zudem noch Einbruchsspuren am Amaturenbrett - sie wollten das Radio raushebeln!

Den Car-PC haben sie unberührt gelassen. Ebenfalls ein komisches verhalten, immerhin hat er auch einen Wert von ca. 200€.
der TFT hat sich zu dem Zeitpunkt nicht im Auto befunden.

Hier noch ein paar Bilder.