Zum Hauptmenü

Wie du sicherlich schon gelesen hast, gibt es viele Verschiedene Golf 3 Tachoarten.

Daher hier nur ein kurzer Überblick was auf einen Zukommt. 
Wie man nun genau den Tacho öffnet und z.B. die Zeiger ab montiert, muss aus der jeweiligen Tachoumbauseite erlesen werden!
 

Die neuen Scheiben sind da! Also Tachoausbauen und öffnen.
Nun die Zeiger ab Montieren. Hier kann man viel Falsch machen, daher unbedingt in der jeweiligen Tachoumbauanleitung nachlesen!!

Für die neuen Scheiben, einfach auf die alten ein stück doppelseitiges Klebeband aufkleben

Ein kleines Stück wie auf den bild reicht! Auch sollte man sie nur auflegen und noch nicht fest drücken, denn jetzt muss sie erstmal ausgerichtet werden. Dazu erst den unteren Rand abknicken...
...und entsprechend kürzen.
Nun den Tachorahmen einfach auflegen und gucken ob alles stimmig ist. Wenn nicht kann man die Tachoscheibe noch mal ablösen und zurechtrücken.

Wenn alles Passt, Scheibe festdrücken, Zeiger wieder drauf und alles Zusammen bauen.

Bei den Zeigern aufpassen, das sie nicht ganz aufliegen sondern frei beweglich sind!