Zum Hauptmenü

 

  Zum kompletten Projekt geht es HIER

Es geht wieder etwas weiter.

Die Videocam hat nun ein 50mm Teleobjektiv bekommen und sieht ab nun einen Bereich ab ca. 50m vor dem Auto.
Zur erinnerung, so wollte ich es haben:


©ck222


Ich denke mit dem Ergebnis komme ich ganz gut hin.
In Kurven oder in der Stadt bringt diese Cam rein garnichts! Da braucht man aber auch keinen NSA um weiter als 50m sehen zu können.
Er ist ja nur für Autobahnen oder Landstraßen gedacht bei Geschwindigkeiten oberhalb von 100km/h

Nun aber zum Zoom Ergebnis. Videos folgen später.

Hier ist die USB Webcam zu sehen.


©ck222


Und hier die Video Cam mit teleobjektiv - erstmal nur Provisorisch befestigt. Bessere Bilder kommen die Tage.


©ck222


Hier das Zoomergebnis. Links die USB Cam. Rechts die Videocam



©ck222


©ck222


©ck222